NWanderneuer Blog-Artikel

La Palma


1 Woche Wanderurlaub auf La Palma

von Elke

 

Vom 08.06. bis zum 15.06.16 waren wir für eine Woche auf La Palma um dort zu entspannen und um die Insel zu Fuß zu entdecken.

 La Palma liegt im Nordwesten der Kanarischen Inseln und eignet sich dank des ganzjährig milden Klimas hervorragend zum Wandern. Der vulkanischer Ursprung und die grüne Landschaft tragen zum Charme der Insel bei. Wir haben in der Woche an drei geführter Wanderungen teilgenommen und waren begeistert von der Natur.


Übernachtet haben wir im "Las Olas". Das 3* Hotel liegt am Playa de los Cancajos und bietet die passende Kulisse um die Seele baumeln zu lassen.  

Die 3 Wanderungen haben uns nach Santa Cruz und zum historischen Mühlenweg, nach Caldera de Tarburiente und vom Pico de la Cruz zum Roque de los Muchachos geführt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0