Über Uns


Moin & Schön dass Sie hier vorbeischauen! Wir sind ein kleines Team vom Reisebüro Sonnenschein in Varel und haben beschlossen unsere Urlaubserlebnisse mit Ihnen zu teilen.  

 

Das tolle am Urlaub ist ja nicht nur die Reise an sich, sondern auch die Vorfreude. Hier auf unserer Reisen-mit-Sonnenschein Seite wollen wir Sie inspirieren, Neugierde wecken und Urlaubsziele vorstellen.


Elke Wodtke

- Inhaberin Reisebüro Sonnenschein -

 

Reisen & Urlaub machen

 

Für mich gibt es einen Unterschied zwischen Reisen und Urlaub machen. Beim Reisen will ich ein Land entdecken, viel sehen und die unterschiedlichsten Eindrücke mitnehmen. Urlaub machen heißt für mich, dass ich eher am selben Ort bleibe um dort zu entspannen und eventuell  die Gegend erkunde. Ich mache beides sehr gerne und bringe Euch deshalb auch Reiseberichte und Fotos von unterschiedlichen Reisen & Urlauben mit.  

Zu meinen Reiseberichten gelangt Ihr hier.


Marina Fürst

- Touristik Fachkraft -

 

Mit dem Schiff die Welt entdecken

 

Schiffsreisen sind ein aktueller Trend, bei dem ich froh bin ihn für mich entdeckt zu haben!

Wo sonst habe ich die Chance jeden Morgen an einem neuen Ort aufzuwachen ohne erneut den Koffer ein- und auspacken zu müssen? Kreuzfahrten bieten mir eine Kombination aus Abwechslung und Komfort mit Restaurants, Bars, Kinderbetreuung, Sport, Landausflügen und vielem mehr.

Zu meinen Fotos & Reiseeindrücken gelangt Ihr hier.


Kristina Lau

- Touristik Fachkraft -

 

Sommer, Sonne, Strand und Meer

 

Ich reise viel und gerne und war schon in einigen sonnigen Urlaubsgebieten unterwegs. Vor allem Ziele wie Spanien, Griechenland, Tunesien oder Zypern locken mich immer wieder.

 Da wir momentan vor allem Familienurlaub mit den Kindern machen sind uns ein großer Pool und die Nähe zum Meer sehr wichtig.

Fotos & Eindrücke unserer Urlaube gibt es für Sie hier.

 

 


Lisa Wodtke

- Tourismus Studentin -

 

 Wandern & Städtetrips

 

Für mich muss Urlaub weder lange dauern noch bis ans andere Ende der Welt führen.

Meine Traumziele sind Neuseeland, ein Roadtrip durch die Südstaaten der USA und der Iran. Bis ich es schaffe dorthin zu kommen freue ich mich aber über jeden noch so nahen Kurztrip und Ferien in Europa. Ein Wochenende in Berlin, ein paar Tage wandern in Österreich - super!

Reiseberichte & Fotos von meinen Urlaubstrips findent Ihr hier.